Bewerbung für einen Ausbildungsplatz erstellen
Gebe die Daten für deine Bewerbung ein
Die Bewerbung wird DIN-gerecht formatiert. Nachdem du alle Daten eingetragen hast,
 kannst du deine fertige Bewerbung als Word-Datei herunterladen und weiter bearbeiten.

   
Bewerbungsschreiben Lebenslauf
Firmendaten Persönliche Daten
Wie heißt die Firma in der du dich bewirbst Vorname Name
PLZ Ort der Firma Geburtstag Geburtsort
Strasse Haus-Nr. PLZ Wohnort Strasse Haus-Nr.
Ansprechpartner Telefon E-Mail
Betreffzeile Schulbildung


[Anrede wird automatisch eingefügt]

Bewerbungstext



Angestrebter Schulabschluss
Lieblingsfächer
Fremdsprachen
Praktika / Ferienarbeit
Besondere Fähigkeiten
Hobbys

[Mit freundlichen Grüßen wird automatisch eingefügt]

[Name wird automatisch eingefügt]

 
Anlagen
 
 
Word-Dokument erstellen (doc-Datei)
Klicke auf den Button um die Word-Datei zu generieren
Es kann einen kurzen Moment dauern bis der Downloadlink erscheint.
80% kompatibel
100%  kompatibel
Toxic Service - like it
viele Besucher schwören auf wave4ever

Webseitenbewertung mit Zertifikate
Service von
Webseitenbewertung.com

Online Bilder bearbeiten kostenlos und werbefrei - ohne Software - direkt im Browser. Probiere es noch heute aus. Farben, Kontrast, Rotation, Prägen, Zeichenfilter und viele andere tolle Effekte in Sekunden erstellt. Wie wäre es mit einem Wassertropfen Effekt? Teste noch heute unseren beliebten Glasbrucheffekt.Teste auch unseren Ausweisgenerator und erstelle Fun Ausweise, Urkunden und vieles mehr..

Der Picture Creator wurde komplett überarbeitet . Rechts findest du das Vorschaubild. Du kannst es abspeichern indem du es mit der rechten Maustaste anklickst und "Bild speichern" wählst. Es hat die gleiche Größe wie dein Originalbild und wird hier nur verkleinert dargestellt. Wenn du auf das Bild klickst so öffnet es sich in einem neuen Fenster. Nach jeder Änderung an den Einstellungen musst du einmal auf "aktualisieren" klicken. Es gibt fünf solcher Buttons und es spielt keine Rolle welchen du anklickst. Grundsätzlich kannst du verschiedene Einstellungen miteinander kombinieren. Eine Ausnahme bilden die Effekte. Hier kannst du jeweils nur einen auswählen. Möchtest du mehrere Effekte auf einem Bild anwenden du musst du das Bild abspeichern und das bearbeitete Bild nochmals laden um es weiter zu bearbeiten. Eine Besonderheit stellt die Eingabe einer Bild-URL dar. Wenn als Bildquelle kein eigenes Bild sondern eine Bild-URL eingegeben wurde, so können die bearbeiten Bilder einfach als Link weitergegeben oder auf anderen Seiten eingebunden werden. Solange die Originalquelle vorhanden ist, ist dann auch das bearbeitete Bild mit den Effekten verfügbar. Der Picture Creater rechnet dazu in Echtzeit die erforderlichen Filter auf das Originalbild.

aktuell 05.07.2013 Ein Bild auswählen und schnell und einfach das Bild bearbeiten. Dazu brauchst du keine Fotobearbeitungssoftware um nur mal schnell die Farben oder den Kontrast zu ändern. Die Bearbeitung funktioniert ganz einfach in deinem Browser. Die schnellste Bearbeitung erfolgt im Internet Explorer.

03.07.2013 Testen sie unsere beliebtesten Effekte. Waterdrops und Broken Glass aus. Hinterlassen sie uns einen Eintrag im Gästebuch oder kontaktieren sie uns per Mail. Wir wünsch ihnen viel Spaß auf unserer Seite. Wir freuen uns auch ueber ein Like auf unserem Facebook Button. Bitte verlinke uns.

Erstelle coole Grußkarten

Alexa

WOT

Bild hochladen color a pic Bilder mit Effekten kostenlose Bildbearbeitung kostenlose Bildbearbeitung werbefrei Bilder bearbeiten Verlinke uns ohne Software